top of page

Über uns

Wir sind eine noch kleine Gruppe von Anwohnern und Interessierten, die etwas für die Selbstversorgung, Umweltbildung und Vernetzung für die Menschen in Simander und dem Lemgow erreichen wollen. Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, mitzumachen und ein Teil der Gemeinschaft zu werden, dann melde dich gerne bei uns. Wir sind nicht 24/7 erreichbar, aber wir melden uns auf jeden Fall zurück!

Bewässerung des Gartens

Unterstützer werden

Du kannst dich nicht so aktiv einbringen, wie du gerne würdest, findest das Projekt aber super und möchtest uns einmalig oder dauerhaft unterstützen? Dann melde dich bei uns und wir finden eine Möglichkeit, wie du dem Projekt helfen kannst... ob durch eine Pflanzen-, Material- oder Geldspende, Unterstützung im Werbebereich oder Ähnliches...

Einen Baum pflanzen

Mitmachen

Du wohnst in der Nähe oder bist mobil genug, um ab und zu mal mit anzupacken? Du hast Lust auf eine bunte und offene Gemeinschaft? Du möchtest in Zukunft dein eigenes Bio-Obst direkt vom Baum und Strauch pflücken? Dann melde dich bei uns und werde Mitgestalter einer naturnahen Zukunft!

Neugierig?

Motiviert?

Engagiert?

Wenn du mehr wissen möchtest...

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Tel: 05883 3989996
Email: cornelianiehus[at]gmail.com

Dorfstraße 42

29485 Lemgow

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns bald ;o)

Contact
bottom of page