Search

Der erste Pressebericht!


Gestern erschien der erste Pressebericht über unser Projekt im Elbe-Jeetzel-Kiebitz, der Wochenzeitung für Lüchow-Dannenberg, Dömitz, Lenzen und Umgebung. Ganz spontan war die Reporterin letzte Woche zu der Pflanzaktion mit den 75 Bäumen und der vielen Buddelei gekommen und hat ein kurzes Interview mit mir geführt. Ich hab ihr die Fläche gezeigt, etwas über das Projekt erzählt und einen Ausblick auf geplante Aktionen und Veranstaltungen geboten. Andrea Beckmann kennt verschiedene ökologische Projekte im Wendland und begleitet den Apfelverein schon länger bei der Öffentlichkeitsarbeit. Ich freue mich, dass auch unser Projekt in Simander ihr Interesse geweckt hat und hoffe, dass sie auch über weitere Fortschritte und Entwicklungen auf der Fläche berichten mag. Vielen Dank für diesen schönen Bericht!